About

 

Mein Name ist Silvana Mandl. Die wichtigsten Informationen über mich habe ich euch hier zusammengestellt:

 

Ich arbeite seit 6 Jahren als Hortpädagogin und habe davor Pädagogik, Germanistik und Publizistik studiert. 

 

Seit 2 Jahren lebe ich in einer Penthouse-Wohnung in Klagenfurt am Wörthersee, die ich mit meinem Freund Zimmer für Zimmer ganz nach unserem Geschmack eingerichtet habe.

 

Ich liiiiebe es neue Rezept auszuprobieren, eigene Kreationen zu erfinden und anschließend alles genüsslich zu verspeisen.

 

 

In meiner Freizeit betreibe ich zum Ausgleich daher möglichst viel Sport: Gehe skaten,  laufen, schwimmen oder Zumba tanzen.

 

Und nach dem Training gibt es dann wohl nichts Schöneres, als sich mit einem guten Buch auf die Couch zu kuscheln.

 

 

 


 

 

 

Wer von euch mehr über den Wörthersee erfahren will klickt hier.


 

 

Und für alle die mehr über meinen Foodblog und mich erfahren möchte, habe ich euch einige Publikationen zusammengestellt.

 

Hier geht's zu den Publikationen


Ich freue mich über eine persönliche Frage oder Nachricht von euch:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihr findet mich auch auf Instagram:


 

Alle Rezepte stammen direkt aus meiner Küche: 

 

       9020 Klagenfurt am Wörthersee

       Österreich