Willkommen auf meinem Blog!

Für ein glückliches und genussvolles Leben braucht es meiner Meinung nach nicht viel: Familie, Liebe, eine gute und wenn möglich auch gesunde Mahlzeit, welche man in Ruhe und mit viel Leidenschaft zubereitet. 

 

Ernährung und Kochen spielten in meinem Leben immer schon eine wichtige Rolle. Bereits als Kind konnte ich mich für eine gute Portion Pasta mehr als für alles andere begeistern. Und heute, viele Jahre später, hat sich daran nichts geändert, denn was gibt es Besseres als ein gemeinsames Sonntagsessen, das Festmenü an Weihnachten oder das wohlverdiente Abendessen nach einem stressigen Arbeitstag.

 

Wenn ich meine Küche beschreiben müsste, würde ich sie wohl als gesund, simpel und lecker bezeichnen - viel Schnickschnack ist meiner Meinung nach für eine gute Mahlzeit nicht notwendig; dafür aber hochwertige Produkte und Liebe bei der Zubereitung und beim Anrichten. 

 

Auch wenn ich bevorzugt italienisch oder vegetarisch koche, versuche ich in meine Küche möglichst viel Abwechslung zu bringen. Daher dürfen Fleisch, Fisch oder sündhafte Nachspeisen auf meinem Speiseplan nicht fehlen. 

 

Ich hoffe euch und eure Küche mit meinen Rezepten inspirieren zu können. Meine zuletzt hinzugefügten Rezepte findet ihr immer am Ende der Seite, sodass ihr gleich auf einen Blick seht, was es Neues gibt. Oder ihr folgt mir auf Instagram unter kitchenstories_w, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und auch ein paar zusätzliche Infos und Rezeptideen zu erhalten.

 

Viel Spaß auf Kitchenstories_Wörthersee.  

Schön, dass ihr hier seid!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0